baumgeist

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Freunde   ( Therrapeuten, Partner, Eltern)
 
passen nicht mein /dein Umfeld an meine /deine Bedürfnisse und Vorlieben an, sondern zeigen mir/dir mit deinen Vorlieben und Bedürfnissen einen Weg zu überleben und zu leben im Jetzt und hier.
 
nehmen keinem Menschen ein Teil, ein Spielzeug einen Menschen weg, an oder durch den sie eine Verletzung erfahren haben, sondern zeigen mir/dir wie man mit der nötigen Umsicht damit umgeht; zeigen Wege, die ich / du beschreiten können oder nicht.
 
sollten mich/dich so stärken, dass ich / du in allen Lebenslagen aufstehst und weißt und verstehst, dass ich / du auch immer eine Möglichkeit habe eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn diese nicht zum Vorteil gereichen mit Niederlagen umzugehen und daraus neue Erkenntnisse für das Jetzt und hier zu gewinnen.
 
….
steht es nicht zu, Verbote auszusprechen, zu trennen und zu beeinflussen, was ich/ du nicht in deinem Herzen fühlst und willst. Sie sollten unterstützen und helfen !! Ansonsten ist jede Energie, die ich / du aufwendest gegen mich / dich selbst gerichtet, da sie nicht mit deinen Gefühlen und deinem Herzen in einer Frequenz schwingt und das wiederspiegelt, was ich / du spürst und fühlst. Der Kopf wird und kann nie für alle Ewigkeit die Gefühle unter Kontrolle halten können.
 
können nichts erzwingen, was ich / du nicht selber aus dir heraus willst.
Also werde ich anfangen das Schweigen, Worte anders einzuordnen und zu hören, was ich / du eigentlich zu sagen hast und nachspüren, was gesagt wird.
 
Ich / du sind nicht der Grund oder der Auslöser, wenn der Gegenüber unglücklich ist oder seinem Leben ein Ende bereiten will., sondern es ist seine eigene Entscheidung, seine eigene Wut und sein Hass, den er gegen sich selber richtet. Ich / Du sind nur vorgeschoben in einer Unfähigkeit des dir Gegenüber seine Lebensenergie positiv zu kanalisieren. Ich / Du nehmen nicht die Klinge in die Hand oder führen die Hand des dir Gegenübers. Ich / Du sind ein Spiegel des Menschen und dieser projeziert sich auf mich / dich und erlangt damit eine große Macht, wenn ich/du es geschehen läßt.
 
Ich wünsche dir und allen Menschen um dich ein harmonisches Schwingen der Lebensenergie und das keiner mir/dir *Schuld* gibt, in das ich / du verantwortlich zu sein scheinst für das Leben und das Fühlen eines anderen.
Es ist immer viel viel leichter die Schuld bei anderen zu suchen als sich auseinander zu setzten mit den eigenen Problemen und das Ungleichgewicht in dir / mir selber zu finden.
 
Frage mich nicht nach meiner Meinung, wenn du diese nicht wirklich wissen willst, denn ich bin nicht bereit zu lügen um dir zu erzählen, was DU hören willst.
 
 
 
baumgeist
 
 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.