baumgeist

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

baumgeist  2010

Schutz
 
Ich brauche  keinen Beschützer sondern einen Partner,
ich brauche keinen Schutz, sondern jemanden der mir den Rücken frei hält,
ich will nicht beschützt werden, wenn das heißt, in einen goldenen Käfig gesteckt zu werden,
Ich weiß alleine was ich beschützen möchte und behütet… das kann niemand von Aussen wissen.
Ich kann auf mich alleine aufpassen, aber es ist beruhigender, 
wenn man einen Gefährten an seiner Seite weiss, der einen so gut kennt,
dass ER instiktiv tut, was zu tun ist, wenn ich in Gefahr bin oder mich in eine Gefahr begebe,
die ich nicht als diese sehe.
Und ja, auch ich habe schwache Momente und möchte mich einfach mal zur Ruhe begeben
oder mich in einen Bereich der Sicherheit und Geborgenheit zurück ziehen…
und dann ist es für jedes Lebewesen eine Besonderheit, wenn es so einen Ort hat,
an dem dann auch noch jemand ist, der einen behütend erwartet
und bei dem man sich fallen lassen kann und aufgefangen wird.
Danke dir  Seele, dass ich diesen Ort finden und nutzen darf.
 
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.