baumgeist

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hallo Besucher,

was soll ich hier groß sagen.hmmm

Baumgeist ist eine Seite in den Weiten des WWW, die nach einigen anderen Versuchen mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden ist.

Hier kann ich neben meinen Basteleien, Gästebucheinträgen, eigenen Fotos und vielen eigenen Texten und Gedanken alles verbinden, was mich in meinem Leben beschäftig und berührt.

Die Natur ist in meinem Leben Quelle der Kraft, Harmonie und Lebensenergie.

Mit Bäumen fühle ich mich in besonderer Weise verbunden.

Collagen erstelle ich seid 2008, meine "Gästebuchlaufbahn" begann 2002.

Hier auf Baumgeist konzentriere ich mich mit Werken, die ab Anfang 2009 entstanden.

Ich zeichen und male Aquarelle seid 1999 in einer kleinen Künstlergruppe. Durch Ausstellungen, ob in Gemeinschaft oder im Einzelnen, bringen wir unsere Bilder dem interessierten Aquarellliebhaber näher. Leider fehlt mir in den letzten Monaten die Zeit und die innere Ruhe, mich dem Pinselstrich zu widmen.

Ich wünsche Dir Besucher auf meiner Seite, durch deine Augen, eine Sicht auf die Dinge aus meinem Leben  und wünsche mir, das du evt. Ruhe und Kraft von diesen Seiten mit in Deinen Altag nehmen kannst.

Fühl dich mit einem Schmunzeln liebevoll willkommen hier in dem kleinen Reich

vom baumgeist.

 

 

 

Starke Menschen
sind wie Bäume,
die einzeln stehen
mit tiefen Wurzeln
mit einer Krone,
die sich weitet
zum schützenden Dach


Annemariie Schnitt

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.